Unser Spitzenteam auf der Reserveliste

Andrè Landskron
Listenplatz 1

Andrè ist Servicefahrer und hat täglich mit vielen Menschen Kontakt. Er ist sportlich im Laufsport aktiv. Politisch hat er sich unter anderem in der Stadtentwicklung eingesetzt und setzt auf eine soziale, aber freiheitsliebende politische Vorstellung. Er setzt auf Politik mit Vernunft.

Christian Sluiters
Listenplatz 2

Christian setzt sich politisch stark für soziale Themen ein. Vor allem Bildungsgerechtigkeit und der nachbarschaftliche Austausch mit unseren Nachbarländern ist ihm wichtig. Beruflich ist er für die Offshore-Windparks auf der Nordsee verantwortlich und bringt fachliche Expertise aus diesem Bereich mit.

Benjamin Lampmann
Listenplatz 3

Benjamin ist studierter Betriebswirt und führt sein eigenes Unternehmen. Er setzt sich für Jugendbeteiligung, Bildung und wirtschaftliches Vorankommen ein. Er war unter anderem politisch bereits im Stadtentwicklungsausschuss aktiv. Er ist Mitglied bei den Jungen Liberalen.

Henry Polenk
Listenplatz 4

Henry ist unser jüngster Kandidat und hat vor kurzem die Schule beendet. Aktuell macht er eine Ausbildung im sozialen Bereich. Er setzt sich vor allem für ein besseres Bildungssystem ein und möchte die Anliegen junger Menschen weiter in den Vordergrund rücken. Vernünftige Klimapolitik ergänzt sein Portfolio.

Unsere Kandidaten für die Wahlbezirke

10 Gerhard-Tersteegen-Schule II: Anja Oeink
20 Christus-Gemeinde Neukirchen-Vluyn: Max Timolov
30 Gerhard-Tersteegen-Schule II: Armin Schöntges
40 Ev. Gemeindezentrum Neukirchen: Benjamin Lampmann
50 Sparkasse am Niederrhein: Guido Lampmann
60 Sport-/Freizeitpark Klingerhuf: Brigitte Matthae Lampmann
70 Gerhard-Tersteegen-Schule I: Alexander Redmann
80 Rathaus: Thymo Martin
90 Friedens.-Hundertwasser-Schule: Andrè Landskron
100 Friedens.-Hundertwasser-Schule: Gabriele Landskron
110 Knappen-Vereinsheim: Helmut Landskron
120 VHS/ehem. Diesterwegschule: Michael Kaiser
130 Kath. Kirchengemeinde St. Antonius: Henry Polenk
140 DRK-Heim Vluyn: Torben Redmann
150 Firma Trox: Christian Sluiters
160 Kulturhalle: Norbert Wehren
170 Pestalozzi-Schule: Verena Lampmann
180 Feuerwehrgerätehaus Rayen: Norbert Gebuhr
190 Niep/Vluyn Süd: Thomas Munzert